Der Kanal (Part 3) Von Wüsteneutzsch nach Güntherdorf

Das unfertige Teilstück von Wüsteneutzsch bis Günthersdorf ist gespickt von unfertigen Nebenkanälen und Ruinen. Wer hier dem Pfad folgt, entdeckt viele interessante Sachen.

Knapp hinter Güntherdorf fängt er dann an, der schon fertige Kanal. Plötzlich hört ein Feld auf und man steht genau davor, als wenn es das normalste der Welt wäre.

BildBildBild

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der Kanal (Part 3) Von Wüsteneutzsch nach Güntherdorf

  1. Pingback: Leipzig und der Elster-Saale-Kanal

  2. Jens Cornelius schreibt:

    Hallo, wo befindet sich das zu sehende Objekt im Part 3, 1. Bild. und was ist es, eine Schleuse? Mir ist es im Zusammenhang mit dem Elster-Saale-Kanal nicht bekannt.

Hinterlasse einen Kommentar